top of page
LIMITED EDITION
KölnSkylineTransparent-min.png

Hier erhältst du alle Informationen rund um das KölleQuiz Kartenspiel und worauf wir bei der Produktion wertgelegt haben. Außerdem kannst Du Dir hier einen Eindruck von dem Spielinhalt machen und bei den ersten drei Fragen Dein Wissen auf die Probe stellen. 

Schaue Dich gerne auf unserem Instagram Kanal um und erfahre mehr über die Stadt der Veedel. Bleibe immer up to date und entdecke die Schönheit Kölns. Außerdem findest Du uns auch auf Facebook und Pinterest. 

Was Kölner dazu sagen

“Für mich ist Köln nicht nur eine Stadt, sondern ein Gefühl! Bei gemütlichen Abenden mit meiner Familie, hat das KölleQuiz besonders viel Spaß gemacht.”

Simon F. (36 Jahre) aus Ehrenfeld

“Ich liebe Köln mit all seinen Facetten und der lebensfrohen Art. Ich stelle mein Wissen über Köln gerne mit meinen Freunden auf die Probe.”

Jasmin B. (23 Jahre) aus der Südstadt

“Ich bin ein echter kölsche Jung. Köln verbindet gemütliche Veedel mit einem Großstadtflair. Selbst ich konnte noch einiges durch das KölleQuiz dazulernen.”

Ludwig M. (58 Jahre) aus Poll

Newsletter

Bleibe auf dem neuesten Stand und melde Dich bei dem KölleQuiz Newsletter an. Hier erfährst Du auch, bei welchen Einzelhändlern Du das Kartenspiel findest. Außerdem machen wir Dich auf neue, lokale Spiele aufmerksam und zeigen Dir alles  Wissenswerte über Köln.

bottom of page